Home / diy and crafts / Darf ich vorstellen: Mein neues Waschmittel Heute gibt es zur Abwechslung einma…

Darf ich vorstellen: Mein neues Waschmittel Heute gibt es zur Abwechslung einma…

Darf ich vorstellen: Mein neues Waschmittel😍
🍁🍁🍁
Heute gibt es zur Abwechslung einmal nichts zu essen, denn Rosskastanien sind ungenießbar.🤢 Die in ihnen enthaltenen Tenside sind aber ein sehr gutes Waschmittel und können die kaufbaren Produkte vollständig ersetzen.🧦 Für helle Wäsche gemeinsam mit Bleichmittel verwenden.
🍁🍁🍁
Hier am Bild seht ihr schon getrocknete und zerkleinerte Kastanien, so sind sie lange haltbar. Vor dem Waschen die Menge ca 3-4 Kastanien in ein Glas mit Wasser geben, warten, das trübe Wasser absieben und in die Wäschetrommel geben.😎
In der Story zeige ich euch mehr☺️ A.
🍁🍁🍁
#zerowaste #kastanien #waschenmitkastanien #diy


About Oleciya

web@oleciya.com

Check Also

ONLY $10!! Clip coupon and use code: G9RZ4ZWR FIRST PLEASE LIKE THEN RUN! DIRECT…

ONLY $10!! Clip coupon and use code: G9RZ4ZWR 🔥FIRST PLEASE LIKE THEN RUN! DIRECT LINK …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X