Home / diy and crafts / Ich habe mich vor einiger Zeit bei @binebraendle mit dem Nudelholz-bemalen „ange…

Ich habe mich vor einiger Zeit bei @binebraendle mit dem Nudelholz-bemalen „ange…

Ich habe mich vor einiger Zeit bei @binebraendle mit dem Nudelholz-bemalen „angesteckt“ 😂 und es hat sooo Spaß gemacht 😊
Es ist wie #mandala malen, nur eben ringsherum 🙃
Ich habe dann auch meine neuen Holz-Spülbürsten „beringelt“.
Wie von Bine beschrieben, habe ich danach alles mit Klarlack, der für Kinderspielzeug geeignet ist, lackiert. Ich will die Sachen ja auch benutzen 😏
Zwei Teigschaber aus dem schwedischen Möbelhaus habe ich zu guter letzt auch noch gepimpt 😉

#malen #malenentspannt #painting #paintingastherapy #acrylmarker #acrylfarben #diy #kreativ #upcycling #bunt #buntekringel #nudelholz #spülbürste #teigschaber


About Oleciya

web@oleciya.com

Check Also

Happy Valentine’s Day! Sending lots of love to each and every one of you. Thanks…

Happy Valentine’s Day! Sending lots of love to each and every one of you. Thanks …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X