Home / diy and crafts / Ich habe mich vor einiger Zeit bei @binebraendle mit dem Nudelholz-bemalen „ange…

Ich habe mich vor einiger Zeit bei @binebraendle mit dem Nudelholz-bemalen „ange…

Ich habe mich vor einiger Zeit bei @binebraendle mit dem Nudelholz-bemalen „angesteckt“ 😂 und es hat sooo Spaß gemacht 😊
Es ist wie #mandala malen, nur eben ringsherum 🙃
Ich habe dann auch meine neuen Holz-Spülbürsten „beringelt“.
Wie von Bine beschrieben, habe ich danach alles mit Klarlack, der für Kinderspielzeug geeignet ist, lackiert. Ich will die Sachen ja auch benutzen 😏
Zwei Teigschaber aus dem schwedischen Möbelhaus habe ich zu guter letzt auch noch gepimpt 😉

#malen #malenentspannt #painting #paintingastherapy #acrylmarker #acrylfarben #diy #kreativ #upcycling #bunt #buntekringel #nudelholz #spülbürste #teigschaber


About Oleciya

web@oleciya.com

Check Also

ONLY $10!! Clip coupon and use code: G9RZ4ZWR FIRST PLEASE LIKE THEN RUN! DIRECT…

ONLY $10!! Clip coupon and use code: G9RZ4ZWR 🔥FIRST PLEASE LIKE THEN RUN! DIRECT LINK …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X