Home / diy and crafts / *unbezahlte Werbung* Gestern Morgen habe ich es tatsächlich noch fertig bekommen…

*unbezahlte Werbung* Gestern Morgen habe ich es tatsächlich noch fertig bekommen…

*unbezahlte Werbung*
Gestern Morgen habe ich es tatsächlich noch fertig bekommen 😍
Ein #chiffonkleid aus #indianerstoff von @stoffede
Das #unterkleid ist orange und besteht aus #viskoseleinen ebenfalls von @stoffede
Als Schnittmuster hatte ich das #burda6518 von @burdastylegermany
Gestern habe ich es mit #westernstiefeln uns eine #jeansjacke kombiniert, die #fransentasche hat den #westernstyle vervollständigt.
Ich habe mich in dieses #Kleid so #schockverliebt , dass ich meinen Plan fürs #bosshosskonzert über den Haufen geschmissen habe und nun dieses Kleid anziehen will. 😍

Später gibt es noch ein Tragebild, aber ich weiß noch nicht, wann ich zu komme es von der Kamera zu ziehen 😅🙈 #cowgirl #western #boots #ichnähdasselbst #ichnähfürmich #indianer #indianerkleid #diy #doityourself #selfmade #selbstgenäht


About Oleciya

web@oleciya.com

Check Also

Happy Valentine’s Day! Sending lots of love to each and every one of you. Thanks…

Happy Valentine’s Day! Sending lots of love to each and every one of you. Thanks …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X